Lünebest

Hochwald Foods GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lünebest
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lünebest. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lünebest Dickmilch

Sehr geehrte Damen und Herren, warum bekomme ich die Dickmilch nicht mehr in den Verbrauchermärkten? Wird sie nicht mehr produziert? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lünebest Zusammengeknickter Deckel im Joghurt

Ich wollte gerade den Moccajoghurt von Ihnen essen im Joghurt war ein zusammengeknickter Alu Deckel hatte ihn zuvor abgespült um zusehen was es ist . Frage wie passiert das?

Lünebest Schimmel im Jogurt Lünebest Pur

Trotz des verschlossenen Deckels und der gültiger Mindesthaltbarkeit befand sich Schimmel im Jogurt, siehe Bilder. Den Jogurt habe ich heute am späten Abend gekauft und kann nicht mehr zurückbringen, morgen ist Sonntag. Den verschimmelten Jogurt habe ich heute am Samstag Abend bei REWE in Pattensen gekauft. die Abdeckung war gut verschlossen und unbeschädigt. Ich hoffe auf Wiedergutmachung. Den Kassenzettel habe ich auch beigefügt. Bei Rückfragen bitte per Email an ******@googlemail.com Bitte zumindestens um Erstattung, vielen Dank Freundlicher Gruß ****** ******

Lünebest Schimmliges Mousse

Schimmel im geschlossenen Produkt. 15 Tage vor MHD. Leider zu spät gesehen. Pfui

Lünebest Fremdkörper im Lünebest der Stichfeste Vanilla

Ich habe den Joghurt mit dem MHD 07.10.23, 07:21/4 09 geöffnet und beim Anlöffeln einen 2 cm langen Fremdkörper freigelegt. Joghurt riecht und schmeckt schimmlig.

Lünebest Joghurtdeckel im geschlossenen Joghurt

Als ich gestern einen Joghurtbecher geöffnet habe, lag im Becher ein zusammengeknickter weiterer Deckel. Sowas darf nicht passieren !

Lünebest Falsche Frucht

Bei der Herstellung einer Tortenfüllung (3 Becher Lünebest PUR auf Erdbeere) musste ich leider feststellen, dass sich Kirschen in der noch zum Teil zu verrührenden Masse befanden. Einige Fruchtstücke konnte ich noch heraus suchen, aber leider nicht alle. Kirschen gehören nicht in eine Erdbeer-Joghurt-Torte. Da ich selber in der Lebensmittelindustrie tätig bin, war der Fehler der falschen Siegelscheibe (Erdbeere auf Kirsch Becher) schnell zu erkennen.

Lünebest Schimmeliger Joghurt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten gerade unseren Joghurt essen, der uns mit Schimmel und üblen Geruch anguckte. Und das bereits Tage vor Ablaufdatum (siehe Fotos). Dabei achte ich immer darauf, dass Molkerei Produkte auch am warmen Tagen gekühlt vom Laden zu uns nach Hause transportiert werden.

Lünebest Säuerlicher Geschmack trotz mhd

Ich habe heute beim einkaufen einer ihrer Joghurts gekauft Haselnuss laut mhd bis zum 29.05 haltbarst ich nahm einen Löffel mir kamm direkt der säuerliche Geschmack in den Mund leider ungenießbar und im Müll gelandet

Lünebest Haltbarkeitsdatum eingehalten

Hallo, Ich habe vor paar Tagen einen Joghurt Vanille von ihnen gekauft, auf dem MHD steht bis zum 30.4. haltbar. Ich hab ihn heute geöffnet 5 Tage vorher und er ist am Schimmeln. Ich hoffe wir kommen da auf ein gemeinsamen Nenner. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lünebest?

Beschwerde schreiben