LVL Jäger

Öffentliche Verkehrsmittel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Öffentliche Verkehrsmittel



LVL Jäger Kontaktdaten

Adresse
LVL Jäger GmbH
Hermann-Hagenmeyer-Str. 4
71636 Ludwigsburg
Deutschland

Telefon
0 71 41 / 94 90 45

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

LVL Jäger
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LVL Jäger und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LVL Jäger lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LVL Jäger!


LVL Jäger Logo

LVL Jäger Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LVL Jäger - 1 Monat Buslinie 421

Hallo mein Name ist Jan ****** und ich fahre jetzt 1Monat Bus durch das 9 Euro Ticket. Ich bin wirklich sauer wie ihr Busfahrer sich ver- halten. Heute fährt meine ganze Familie Busline 421 und auf dem Rückweg 13, 04 Uhr zugestiegen am Favorite Schloss,legt Ihr Fahrer eine Vollbremsung an der Nekarbrücke hin meine Tochter liegt auf dem Boden der Kinderwagen mit meiner zweiten Tochter ist umgekippt und meine Frau blutet am Bein. Ihr Fahrer fährt einfach weiter als wäre garnichts passiert. Und als ich ihm beim aussteigen frage warum er nicht mal nachfragt ob es allen Fahrgästen gut geht.Treffe ich nur auf Unverständnis. Ich find sie sollten mal ihre Fahrer schulen im defensiven fahren. Denn den Fahrer der ihm die Vorfahrt genommen hat, den habe ich schon früh gesehen und habe mich gefragt warum ihr Fahrer nicht schon längst bremst. Nein er fährt Vollgas bis er ne Vollbremsung hinlegen muß. Vor ein paar Wochen fahre ich zurück Nachhause da vergisst Ihr Fahrer zu halten weil er mit dem Handy telefoniert, macht ne Vollbremsung und eine Frau fliegt fast gegen die Windschutzscheibe und taumelt vor Schmerzen gerade so aus dem Bus.Nächsten Tag sagt sie sie hat einen riesigen Blutergus am Oberschenkel 20cm Durchmesser . Dann fahren die Busse nicht pünktlich. Ich stehe morgens an der Haltestelle 3 Busse fahren in die Gegenrichtung und nur der vierte Bus kommt so das ich mehr wie eine Halbe Stunde warte. Lösen sich die Busse in Luft auf oder wo bleiben die ? Dann vor einem Jahr meckert mich ein Fahrer an weil ich etwas brauche mit dem Kinderwagen einzusteigen weil ich vorher noch ein Ticket kaufen muß der wollte mich stehen lassen und nur als die schon mitfahrenden Gäste anscheinend was sagen macht er mir hinten auf. Ist das eine Art und Weise mit den Fahrgästen um zugehen. Weiter kann man sich nichmal als Verkehrsteilnehmer kann bei ihren Rambos sicher sein heil nach Hause zu kommen. Ihre Rambos fahren ohne zu schauen aus einer parkenden Position einfach drauf los und drängen einem von der Spur. Sie fahren mir vom Betriebsauto den Spiegel kaputt ohne sich zu melden das ist übrigens Fahrerflucht.Ihre Fahrer fahren einfach Mülltonnen um und lassen sie so liegen. So das die anderen Autos dahinter erst mal ne Vollbremsung machen müssen. Und dann für Ihren Fahrer die Tonnen von der Strasse räumen müssen. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen aber nach der Fahrt heute ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich hoffe bei meinen 3 Mädels sind es keine schlimmeren Verletzungen. Für Sie hoffe ich das soetwas mal endlich angesprochen wird und konstruktiv an Lösungen gearbeitet wird oder sie sich vieleicht von ein paar von Ihrer agresieven nebenher telefonierenden Fahrern trennen. Vielen Dank das ich mir hier mal Luft machen durfte. Ich bin per Email unter ******@web.de zz erreichen falls Sie sich entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen Jan ******

LVL Jäger - Buss 534 zu früh abgefahren um 12:03

Buss 534 zu früh von Hemming3n Mitte abgefahren um 12:03, er ist schon um 12:01 abgefahren.

LVL Jäger - Bus fährt zu früh weg und lässt mich nicht mehr einsteigen

Der Bus 426 sollte um 11:33 voM ZOB losfahren, als ich ankam stand der Bus noch auf dem Haltestreifen, ich rante los und winke dem Busfahrer, welcher mich nicht mehr einsteigen lies. Der Bus fuhr um 11:32 los, musste den nächsten nehmen und kam zu spät zu meinem Arzt Termin ! Danke für Nix

LVL Jäger - Busfahrer schreit mich an

Der Bus kam erstmal 5-7 min zu spät , als ich dann hinten einsteigen wollte , weil ich ein Kinderwagen habe kann ich LEIDER NICHT vorne einsteigen ! Schreit der mich an von wegen wo mein Ticket ist und das ich genug Zeit hätte es davor raus zu holen ! Ich habe dann gesagt hab’s vergessen draußen schon raus zu holen sagt der nichts sorry und schreit mich vor den ganzen Leuten im bus an , ich hab etwas gebraucht bis ich mein 9€ Ticket gefunden habe und da er keine Zeit hatte wie er gesagt hat , hab ich einfach eins gekauft ! Ich find es eine Frechheit wie er mit mir geredet hat vor allen anderen Leuten , entweder sie regeln das mit ihm oder ich geh rechtliche Schritte ein !

LVL Jäger - Unhöflichkeit der Busfahrer

Busnummer 7783 19:10, Bushaltestelle:Immanuel-Dornfeld-Straße, Neckarweihingen Sehr geehrte Damen und Herren Genau vor ein Paar Minute wollte ich in den Bus einsteigen dass er Tür vorne zu gemacht, ich wollte schnell von hinten Tür rein gehen dass er diese Tür auch zu gemacht, und da mein Fuß inzwischen war ist die Tür offen geworden. Dann hat er angefangen schreien und schilderte mur sagen dass Warum kommst du so rein, ich sagte alles gut, und er hat es nicht aufgehört. Da waren 8 andere mitfahrer, er war so Laut dass ich könnte heulen. "Bist du blöd?, Bis du Klnd? Wann willst du erwachsene werden?" Aber richtig Laut. Ich bin 44 Jahre alte Frau und solche Situationen finde ich überhaupt nicht akzeptable. Wenn sowas nochmal passiert ich rufe Polizei und Anzeige Ihren Busfahrer. Grüße, ******

LVL Jäger - Verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit einer Regelmäßigkeit kommen die Busse Morgens in der Bolzstr. Kornwestheim Haltestelle, Abfahrt 06:09 zu spät. Aktuell 4 Minuten. Es ist eine ungeheuerlichkeit, am Verkehr kann es nicht liegen, da zu dieser Zeit noch nicht viel los ist auf den Straßen. Ihre Fahrer reden an Bahnhof zu lange oder holen sich ihr Vesper bei der Bäckerei Sigle das wird der morgentlich "STAU" sein. Kundenfreundlichkeit schaut anders aus. Hin und wieder eine Verspätung ist okay aber ganz sicher nicht täglich, da stimmt etwas in der Organisation nicht.

LVL Jäger - Verspätung und zu frühe Abfahrtszeiten (412, 411)

Die Linie 411 und 412 sind am Hallenbad (Richtung KWH Bahnhof) mal da, mal kommen sie garnicht. Heute der 18.04.2022 ist die Linie 412 um 07:35uhr abgefahren anstatt um 07:38uhr. Das geht nicht! Ich verstehe es nicht warum andere Städte es hin bekommen und Kornwestheim nicht. Nicht nur das die Fahrer immer mal zu spät oder zu früh kommen, es wird auch wie ein Verrückter gefahren. Wegen den Linien komme ich immer zu spät. Eine reihe Katastrophe.

LVL Jäger - Immer wieder Verspätung und Ausfall Linie 413

Nachdem der erste Bus (5:09 Uhr an der Hornbergstrasse in Kornwestheim) der Linie 413 immer wieder zu spät kommt, kam dieser heute (11.04.22) gar nicht! Die Fahrgäste verpassen somit die Anschluss-Bahn und kommen zu spät zur Arbeit, was auch schon betriebliche Probleme einbrachte! Bitte um Info, warum der Bus nicht kam.

LVL Jäger - Eden Tag Verspätungen

LVL Jäger kommt uberhaup nicht nach Plan. Ich komme zu spät zu Arbeiten nach Ludwigsburg. Bitte um Verständnis. LG ******.

LVL Jäger - Busfahrer ignoriert Fahrgäste an der Haltestelle

Ich musste am Donnerstag, 24.02.22, 13:03 Uhr mit dem Bus 425 von der Haltestelle Martin-Lutherstraße nach Osseil fahren. Der Bus kam pünktlich, die Sitzplätze waren fast alle belegt, aber sämtliche Stehplätze frei. Der Busfahrer hat nicht angehalten, und ist trotz Winken meinerseits einfach weitergefahren mit der Geste "man solle den nächsten Bus nehmen". Ich hatte einen Termin und kam natürlich zu spät. Ich nahm dann den nächsten Bus, wo ich mich mit einem anderen Gast nur noch reinquetschen konnte, weil er total voll war. Ich finde das ist eine Unverschämtheit. Bitte klären Sie das mit Ihren Mitarbeitern

Anzeige

Anzeige

Warum du eine LVL Jäger Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LVL Jäger Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LVL Jäger hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LVL Jäger ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LVL Jäger Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LVL Jäger schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LVL Jäger schreiben


Hier die Adresse für deine LVL Jäger Reklamation:

LVL Jäger GmbH
Hermann-Hagenmeyer-Str. 4
71636 Ludwigsburg
Deutschland

Telefon: 0 71 41 / 94 90 45
E-mail: info@lvl-jaeger.de

Jetzt Beschwerde über LVL Jäger schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.