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LVL Jäger Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LVL Jäger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

LVL Jäger

Wie an jedem Sonn- und Feiertag fährt auch heute die Linie 413 erst ab 08:46 Uhr und dann nur jede Stunde. Ich habe mich deswegen schon an LVL Jäger gewandt, aber die sagen, das wäre nicht anders möglich. Ab 08:46 Uhr ist imho viel zu spät. Ich muß dann morgens, wenn ich zum Bahnhof will, laufen, d...


LVL Jäger

Heute den 19.03.25 stand ich an der Ampel gegenüber meiner Haltestelle „Neckarweihingen Hauptstr 99“ und wollte den Bus wie immer um 7:37 nehmen. Doch der Busfahrer ist um 7:34 losgefahren und hat mein halt Zeichen mit der Hand einfach ignoriert. Sowas geht gar nicht ! Für was zahle ich monatlich me...


LVL Jäger

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 09.01.25 war ich gezwungen mit dem Taxi nach Oßweil in die Grundschule zu fahren um arbeiten zu können. Ich zahle jeden Monat mein Ticket und erwarte einen reibungslosen Ablauf der Linie 426 sowie 425. Leider vergeblich. Ich bitte Sie aus Kollanz für die Rückers...


LVL Jäger

Bin eben (14:32, 19.12.24) an der Haltestelle Köhlstraße gestanden und wollte mir den 432 Richtung Bahnhof Ludwigsburg fahren. Ich stand eindeutig direkt am Schild der Bushaltestelle und der Bus rast an mir vorbei während ich mein Ticket raussuche. Muss ich dem Fahrer seit neuestem ein Handzeichen g...


LVL Jäger Falsche Seite zum Austeigen

Busfahrer hält nicht an der Haltestelle und droht mit Schläge! Zweimal versucht mich zu schlagen! Musste bis zur nächsten Haltestelle weiter mitfahren.!


LVL Jäger

Vor zwei Tagen hast mich in einem völlig überfüllten Bus der Linie 427 vom Hohenzollernplatz zum Busbahnhof der Busfahrer angepflaumt, ich dürfe nicht vorn beim Fahrer stehen. Nun war der Bus aber so brechend voll, daß ich gar nicht anders konnte. Als ich den Busfahrer darauf hinwies, daß seine Koll...


LVL Jäger Kein Klima

Guten Tag. Heute, 30.07.2024 um 14:13 in der Bus mit Kennzeichen LB E 7722 , Linie 422 Richtung Pflugfelden hat das Klima nicht funktioniert. Es waren 50 graden, es war absolut kein Luft. Wie kann das passieren, wenn es draußen 35 Grad hat?


LVL Jäger

Hallo, nun schon mehrmals infolge ist der Bus zu früh ohne zu halten an der Bushaltestelle vorbeigefahren. Es interessiert den Busfahrer auch gar nicht, wenn ich hinterher renne. Da kurz nach der Bushaltestelle eine scharfe Rechtskurve kommt und er dadurch gezwungen ist stark abzubremsen, veranla...


LVL Jäger

Der Bus der Linie 433 fährt immer zu früh los, sofern er nicht zu spät ist. Außerdem werden Fahrgästen oft keine Tickets verkauft (bzw. falsche) oder Rückgeld falsch heraus gegeben. Des weiteren wird zu schnell gefahren, Haltestellen ausgelassen obwohl gedrückt wurde und die Busfahrer nutzen ihr...


LVL Jäger Bus fährt regelmäßig zu früh ab

Die Buslinie 427 fährt an der Bushaltestelle Karlshöhe eigentlich immer, wenn der Bus keine Verspätung hat 2 Minuten zu früh los.


LVL Jäger

Wir sind um 16.39 vom Ludwigsburger Bahnhof in Richtung Asperg Möglinger Straße losgefahren als der Bus am Bahnhof Asperg hielt mussten alle aussteigen ,der Busfahrer sagte es komme ein anderer Bus zur Weiterfahrt .Ich stand am Bahnhof Asperg noch 25 min. Unterm Regen , mit Gehhilfen da ich vor dre...


LVL Jäger

Die linie 433 sollte heute (25.03.24) von Ludwigsburg nach Asperg, fahren um 17:38 anstatt hatte gefahren um 17:53. Problem ist das der fahrer war schön um 17:41 am Ludwigsburg banhof, die fahrgäste wollten rein kommen in bus hinsetzen und warten das bus los fahrt. Und sofort wann hatten wir rein ge...


LVL Jäger Beschwerde

Busfahrer schreit Rollstuhlfahrer am Ludwigsburger Bahnhof an er darf nicht mit fahren er hat nicht die Rampe runter gemacht. Trotz das ein junger Fahrgast in gebeten hat. Der Bus kam um 9:35 am Bahnhof an Bus 425 nach Eglosheim Falkenweg


LVL Jäger

Jeden Tag fahre ich um die Mittagszeit mit der Linie 425 zur Arbeit. Die Busse sind regelmäßig total mit Schulkindern überfüllt. Schon einige Male zum Nachteil älterer Menschen, die dabei sang und klanglos "untergehen", dabei stürzen oder gar angerempelt werden . Aufgestanden wird natürl...


LVL Jäger

Also bus mus um 5.34 am arsenalplatz in ludwigsburg sein seit tagen kommt aber der bus um 30 das heist 4 min zufrüh doch heute grad eben 21.02 .24 kam der bus schon um 5.28 ich finde das nicht in ordnung es gibt leute wie ich die zur arbeit müssen und auf den bus angewiesen sind den busfahrer jukt e...


Kontaktdaten von LVL Jäger

Kontaktieren Sie den Kundenservice von LVL Jäger anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

LVL Jäger GmbH
Hermann-Hagenmeyer-Str. 4
71636 Ludwigsburg

Webseite

https://www.lvl-jaeger.de

E-Mail

info@lvl-jaeger.de

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Beschwerde über LVL Jäger – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von LVL Jäger zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an LVL Jäger.

Häufige Gründe für eine Reklamation an LVL Jäger

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei LVL Jäger. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du LVL Jäger, um eine Reklamation einzureichen

LVL Jäger bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit LVL Jäger per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, LVL Jäger zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@lvl-jaeger.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit LVL Jäger

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von LVL Jäger sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von LVL Jäger

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von LVL Jäger erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

LVL Jäger GmbH
Hermann-Hagenmeyer-Str. 4
71636 Ludwigsburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von LVL Jäger

LVL Jäger stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.lvl-jaeger.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von LVL Jäger für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an LVL Jäger

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von LVL Jäger, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere LVL Jäger per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn LVL Jäger nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls LVL Jäger nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an LVL Jäger

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von LVL Jäger,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an LVL Jäger

LVL Jäger bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.