1 Monat Buslinie 421

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391823
  • 197
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** und ich fahre jetzt 1Monat Bus durch das 9 Euro Ticket.
Ich bin wirklich sauer wie ihr Busfahrer sich ver- halten. Heute fährt meine ganze Familie Busline 421 und auf dem Rückweg 13, 04 Uhr zugestiegen am Favorite Schloss,legt Ihr Fahrer eine Vollbremsung an der Nekarbrücke hin meine Tochter liegt auf dem Boden der Kinderwagen mit meiner zweiten Tochter ist umgekippt und meine Frau blutet am Bein. Ihr Fahrer fährt einfach weiter als wäre garnichts passiert. Und als ich ihm beim aussteigen frage warum er nicht mal nachfragt ob es allen Fahrgästen gut geht.Treffe ich nur auf Unverständnis. Ich find sie sollten mal ihre Fahrer schulen im defensiven fahren. Denn den Fahrer der ihm die Vorfahrt genommen hat, den habe ich schon früh gesehen und habe mich gefragt warum ihr Fahrer nicht schon längst bremst. Nein er fährt Vollgas bis er ne Vollbremsung hinlegen muß. Vor ein paar Wochen fahre ich zurück Nachhause da vergisst Ihr Fahrer zu halten weil er mit dem Handy telefoniert, macht ne Vollbremsung und eine Frau fliegt fast gegen die Windschutzscheibe und taumelt vor Schmerzen gerade so aus dem Bus.Nächsten Tag sagt sie sie hat einen riesigen Blutergus am Oberschenkel 20cm Durchmesser . Dann fahren die Busse nicht pünktlich. Ich stehe morgens an der Haltestelle 3 Busse fahren in die Gegenrichtung und nur der vierte Bus kommt so das ich mehr wie eine Halbe Stunde warte. Lösen sich die Busse in Luft auf oder wo bleiben die ? Dann vor einem Jahr meckert mich ein Fahrer an weil ich etwas brauche mit dem Kinderwagen einzusteigen weil ich vorher noch ein Ticket kaufen muß der wollte mich stehen lassen und nur als die schon mitfahrenden Gäste anscheinend was sagen macht er mir hinten auf. Ist das eine Art und Weise mit den Fahrgästen um zugehen. Weiter kann man sich nichmal als Verkehrsteilnehmer kann bei ihren Rambos sicher sein heil nach Hause zu kommen. Ihre Rambos fahren ohne zu schauen aus einer parkenden Position einfach drauf los und drängen einem von der Spur. Sie fahren mir vom Betriebsauto den Spiegel kaputt ohne sich zu melden das ist übrigens Fahrerflucht.Ihre Fahrer fahren einfach Mülltonnen um und lassen sie so liegen. So das die anderen Autos dahinter erst mal ne Vollbremsung machen müssen. Und dann für Ihren Fahrer die Tonnen von der Strasse räumen müssen. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen aber nach der Fahrt heute ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich hoffe bei meinen 3 Mädels sind es keine schlimmeren Verletzungen.
Für Sie hoffe ich das soetwas mal endlich angesprochen wird und konstruktiv an Lösungen gearbeitet wird oder sie sich vieleicht von ein paar von Ihrer agresieven nebenher telefonierenden Fahrern trennen.
Vielen Dank das ich mir hier mal Luft machen durfte.
Ich bin per Email unter ******@web.de zz erreichen falls Sie sich entschuldigen möchten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-06-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte keinen Kontakt und keine Entschuldigung erhalten. Seit meiner Beschwerde.Ich bin richtig sauer. Und überlege das Unternehmen zu verklagen.

2
LVL Jäger
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit LVL Jäger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.