Nachdem der erste Bus (5:09 Uhr an der Hornbergstrasse in Kornwestheim) der Linie 413 immer wieder zu spät kommt, kam dieser heute (11.04.22) gar nicht! Die Fahrgäste verpassen somit die Anschluss-Bahn und kommen zu spät zur Arbeit, was auch schon betriebliche Probleme einbrachte! Bitte um Info, warum der Bus nicht kam.
Teilen
11-04-2022 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2022 um 21:15 Uhr
Das Werte Unternehmen äußert sich nicht und das Problem besteht weiterhin! Sehr schade = Armutszeugnis!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unpünktlichkeit hoch 10.
Wenn man aber keine Wahl hat, ist auch das Unternehmen nicht bemüht das Problem anzugehen!
Sehr schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.