Hast du ein Problem mit
M&m's?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

M&m's - Bestellung ohne Info gecancelt, kein Durchkommen beim KS, keine Reaktion

251820
139
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Guten Tag,

leider muss ich mich an Sie wenden, da sich der Kundenservice von mms.com bei mir trotz intensiver Bemühung um Rückmeldung nicht zurückmeldet und auch der Kundendienst auf mars.com nicht reagiert.


Es geht um folgendes:
am 3.6.21 habe ich für den Klassenlehrer meiner Tochter personalisierte M&M´s bestellt. Diese sollten am 14.6. bei uns ausgeliefert werden.
Am 14.6. habe ich die Bestellnummer 5022348695 geprüft und dort stand „Cancellation“.
Ich bin hierüber überhaupt nicht informiert worden. Dann habe ich versucht - uns zwar mehrfach - den Kundenservice zu erreichen. Absolut keine Chance! Keine Rückmeldung, kein Anruf, keine Reaktion auf meine Mails. Gleiches bei Mars.com.

Ich als Kundin habe nicht nur kein Geschenk für den Klassenlehrer, sondern bin auch offensichtlich keinerlei Reaktion Ihrerseits wert. Das finde ich ehrlich gesagt unterirdisch.

Ich bitte um umgehenden Rückruf, denn schlechte Kundenzufriedenheit ist nicht gut für Ihre Marken.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.