Hast du ein Problem mit
M&m's?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

M&m's - Keinerlei Reaktion auf Reklamation wegen beschädigter Ware

251329
128
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich hatte am 26.05.2021 über Groupon einen Gutschein zum Kauf von beschrifteten M&Ms gekauft und auch gleich bei M&Ms die Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte am 07.06., Das Paket war von außen unbeschädigt, allerdings war innen drin nahezu die Hälfte der 20 Päckchen kaputt bzw. aufgerissen, so dass die M&Ms bereits rauskullerten. Da dies als Gastgeschenk für die Konfirmation meiner Tochter Lilly am 20.06. gedacht war, habe ich es sofort reklamiert, inzwischen sogar mehrfach, aber ich erhalte keinerlei Antworten auf meine Emails. Telefonisch komme ich nie durch, obwohl ich teilweise sehr lange in der Warteschleife geblieben bin. Das ist kein Stil, mit Kunden umzugehen.
Wenn ich das aber hier so lese, so scheint das wohl der Stil der Firma zu sein, nach der Bestellung nicht mehr zu reagieren!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.