Keinerlei Reaktion auf Reklamation wegen beschädigter Ware

  • 17 Jun 2021
  • #251329
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Ich hatte am 26.05.2021 über Groupon einen Gutschein zum Kauf von beschrifteten M&Ms gekauft und auch gleich bei M&Ms die Bestellung aufgegeben. Die Lieferung erfolgte am 07.06., Das Paket war von außen unbeschädigt, allerdings war innen drin nahezu die Hälfte der 20 Päckchen kaputt bzw. aufgerissen, so dass die M&Ms bereits rauskullerten. Da dies als Gastgeschenk für die Konfirmation meiner Tochter Lilly am 20.06. gedacht war, habe ich es sofort reklamiert, inzwischen sogar mehrfach, aber ich erhalte keinerlei Antworten auf meine Emails. Telefonisch komme ich nie durch, obwohl ich teilweise sehr lange in der Warteschleife geblieben bin. Das ist kein Stil, mit Kunden umzugehen.
Wenn ich das aber hier so lese, so scheint das wohl der Stil der Firma zu sein, nach der Bestellung nicht mehr zu reagieren!

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17-06-2021 um 07:22 Uhr

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