Bestellung 632211860 und 632210562
habe über Pinterest meinenamenskette angeklickt und bestellt, Habe aber darauf keine E-Mail erhalten, also bin ich davon ausgegangen, das die Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Habe dann nochmal direkt bestellt und bekomme nun wahrscheinlich zwei mal die Bestellung. Ich möchte aber nur einmal das Armband.
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14-07-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 20:20 Uhr
Habe inzwischen das 2. Armband retourniert
Antwort von Meine Namenskette
13-08-2020 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihren Update auf Reklamieren24.de.
Es freut mich sehr, dass Sie das zweite Armband an uns zurückgesendet haben.
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich die Stornierung Ihrer Rechnung bei Klarna für das zweite Armband in die Wege geleitet.
Ich habe diesbezüglich auch eine Email an Sie gesendet.
Ich hoffe, dass wir mit dieser Rückerstattung Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 15:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen
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