Der Schlüsselanhänger wurde mit sehr viel Verspätung geliefert. Das Material entspricht in keinster Weise dem Preis. Es ist minderwertiges "Blech" und nicht wie beschrieben Edelstahl. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises!
Teilen
13-07-2020 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
14-07-2020 um 12:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Schlüsselanhänger unzufrieden sind.
Ich habe Ihre Bestellungen bereits im System überprüft und gesehen, dass Sie uns direkt bis jetzt leider nicht kontaktiert haben, daher konnten wir Ihnen noch keine Entschädigung für die unzufriedenstellende Bestellung anbieten.
Ich habe Ihnen bereits eine Email gesendet und hoffe, dass Sie uns die Möglichkeit geben, zu versuchen, diese Kundenerfahrung noch in eine positive umzuwandeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort von Meine Namenskette
13-08-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Schlüsselanhänger unzufrieden sind.
Da wir von Ihnen bis jetzt keine Antwort erhalten haben, habe ich Ihnen wieder eine Email gesendet und hoffe, dass Sie uns die Möglichkeit geben, zu versuchen, diese Kundenerfahrung noch in eine positive umzuwandeln.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.