M-net

M-net Telekommunikations GmbH

Beschwerde schreiben
28.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben

M-net
Bewertungen & Erfahrungen (22)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von M-net bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Nov 2023

Kein Kontakt weder telefonisch auch wurden die Fehler nicht behoben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2023

Lange, sehr nervige Wartezeiten in der Hotline. M-net Mitarbeiter der Hotline sehr freundlich und bemüht, jedoch etwas hilflos, da Störung bei der Telekomleitung lag.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Jedes Mal, wenn sie mir sagen, ich solle das Gleiche tun, die Kabel verlegen, den Strom ausschalten und so weiter, seit 8 Monaten. Ich warte immer noch darauf, dass ein Team zu mir nach Hause kommt und das Problem vor Ort prüft, aber ... Nichts!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Schlechr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2023

Schlecht unbefriedigend kein Anruf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2023

Es ist wohl Glücksache, auf welchen Service-Mitarbeiter man bei M-net trifft. Es gibt auch welche, die sich tatsächlich bemühen und das Problem lösen - Menschen halt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Habe bei M-Net Angerufen und mein Problem vorgetragen das ich 1000 bestellt habe und nur max. 400 bekomme und wollte einen Ausgleich oder eine Minderung der Zahlung und die Service Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt , bin nicht Ausfällig oder Beleidigend geworden .Sowas habe ich noch nie Erlebt werde jetzt so schnell wie möglich Kündigen . ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Bin sehr enttäuscht. Wenn Probleme mit DHL wegen Anlieferung entstehen, klärt M-Net das nicht ab und die Kosten werden dem Kunden von M-net in Rechnung gestellt. Traurig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, hier einige Punkte zum Leitungsausfall. Kein kompetenter Ansprechpartner, Mitarbeiter die von der Materie keine Ahnung haben und immer bei allen Telefongesprächen Standartausreden haben. Die Gesprächen sagen viel über die Kompetez Ihrer Mitarbeiter aus. Bin von der Telekom zu M-net gewechselt was ich inzwischen bereue. Wenn man mich 4 Tage ohne TV und Internet läßt sagt viel über die Unfähigkeit von M-net aus. Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2022

Nur leere Versprechungen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Sehr schlecht. Aber ihr habt mir geholfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2022

Leider kann ich nur vermelden dass ich in höchsten Maße weiterhin unzufrieden bin. Der Servive der Hotline ist zwar meist sehr freundlich - aber er betet nur seine vorgegebenen Antwortlisten ab. Eine tiefergehende Lösung des Problem wird nicht versucht und wird auch nicht weitergeben. Mittlerweile besteht wieder eine Verbindung aber instabil- mal gehts mal wieder nicht, vernünfiges Arbeiten ist nicht möglich . Auf die dringende Frage nach einem Techniker wird die Verbindung unterbrochen - das ist mir bereits 3 mal passiert. Eine schriftliche Problemmeldung an M-net bleibt seit 5 Wochen unbeantwortet. Ich kann mich den vielen schlechten Erfahrungen dieses Bewertungsportals nur anschließen. Der Wunsch ein regionales Unternehmen unterstützen allein reicht halt nicht aus .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2022

Normalerweise sind wir seit einigen Jahren zufriedene Kunden und der Kundendienst immer gut erreichbar und hilfreich. Dieses Mal brauchte es zwei Beschwerden bis Schwung in die Sache kam. Dafür haben wir nun umfassende Informationen über den Stand der Dinge bekommen, auch wenn das Problem noch nicht endgültig gelöst ist. Das liegt aber wohl an der Telekom.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2022

Es wurde sich offiziell entschuldigt. Des Weiteren muss noch gesehen werden, inwieweit das Versprechen seitens der M-Net eingehalten wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2022

Herr ****** ****** hat uns offenbar erfolgreich geholfen. Wir hoffen, dass die Funktion weiterhin so bleibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen