Sehr geehrten Damen und Herren, ich möchte mich gerne über den Herr Streg beschweren.
Da ich verbunden wurde mit ihm und ich mein Problem leider nicht lösen konnte, wurde Herr Streg sehr unverschämt und hatte auch keine Lust seine Sätze klarer und deutlicher zu wiederholen. Das hat er auch selber gesagt ich wiederhole mich nicht mehr, und wollte somit das Gespräch sofort beenden. Ich bin neu bei M-net, und fühle mich jetzt sehr unwohl da ich mich nicht willkommen fühle, Was ja nicht Sinn der Sache ist.
Meine Kundennummer ist : 5353261
Sie können mich sehr gerne kontaktieren, falls es sich nichts tut, werde ich mich nochmal an Sie wenden. Ich erwarte eine Entschuldigung von Herr Streg.
Teilen
18-07-2022 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 10:31 Uhr
Wie gesagt, leider nicht Kundenorientiert.
Für so ein großes Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.