Ich möchte nicht für die Ersatzlieferung der Box OCILON P510 STB KEINE Gebühr bezahlen.

  • 01 Jul 2022
  • #393721
  • 159
Anzeige

Ich wr vom 09.06. bis 26.06. in Urlaub, in dieser Zeit kam die mail mit der Ankündigung der Box, sie wurde auch geschickt, von DHL wieder zurück gesendet. Jetzt will M-net von mir das Geld für die Box. Das finde ich nicht gerade guten Kundenservice, eher unverschämt! Außerdem hatte ich 4 Tage kein TV-Programm.
Ich möchte das nicht bezahle und bitte Sie diese Forderung zurück zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
.

Teilen

01-07-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.