Ich wr vom 09.06. bis 26.06. in Urlaub, in dieser Zeit kam die mail mit der Ankündigung der Box, sie wurde auch geschickt, von DHL wieder zurück gesendet. Jetzt will M-net von mir das Geld für die Box. Das finde ich nicht gerade guten Kundenservice, eher unverschämt! Außerdem hatte ich 4 Tage kein TV-Programm.
Ich möchte das nicht bezahle und bitte Sie diese Forderung zurück zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
.
Teilen
01-07-2022 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.