Internet instabil

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2022
  • #385512
  • 166
Anzeige

Binnen der letzten 10 Tage hatte ich 6 Tage kein Netz: kein Internet , keine Telefon,keine Mails. Als Selbständiger bin ich auf das Arbeiten zu Hause angewiesen. Der Kontakt mit den Hotlines ist schlichtweg erschütternd. Eine Techniker bekommt man nicht. Seit 2006 bin ich Mnet Kunde - aber nun leider ein absolut unzufriedener-
und leider bin ich damit nicht allein meine Nachbarn klagen das gleiche Lied.

Teilen

06-06-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann ich nur vermelden dass ich in höchsten Maße weiterhin unzufrieden bin.
Der Servive der Hotline ist zwar meist sehr freundlich - aber er betet nur seine vorgegebenen Antwortlisten ab. Eine tiefergehende Lösung des Problem wird nicht versucht und wird auch nicht weitergeben. Mittlerweile besteht wieder eine Verbindung aber instabil- mal gehts mal wieder nicht, vernünfiges Arbeiten ist nicht möglich .
Auf die dringende Frage nach einem Techniker wird die Verbindung unterbrochen - das ist mir bereits 3 mal passiert.
Eine schriftliche Problemmeldung an M-net bleibt seit 5 Wochen unbeantwortet.
Ich kann mich den vielen schlechten Erfahrungen dieses Bewertungsportals nur anschließen.
Der Wunsch ein regionales Unternehmen unterstützen allein reicht halt nicht aus .

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.