M-Net Service Kathastrophe ?

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383931
  • 134
Anzeige

in letzter Zeit schaltet der TV automatisch ab ( ja ich bekomme vorher noch eine Nachricht daß in 5 Minuten abgeschaltet wird)
um das zu verhindern soll ich irgend einen Knopf an der FS drücken ( Pech gehabt geht nicht)
Weiteres: möchte ich einen sender weitergehen rennen die Sender bis zum Ende
Wenn ich die lautsärke verringere läft diese bis zum Ende, anders herum bis zu vollen Lautstärke
Habe Heute die Hotline kontaktiert, ergebnis ich bekomme viele Seiten Gebrauchsanweisungen für TV Plus und für Fernbedienung???
Das kann es nicht sein dass keine Hilfe zum einrichten am Telefon erfolgt

Teilen

31-05-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 09:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.