Termin verpasst aufgrund fehlender Informationen.

  • 17 Mai 2022
  • #380179
  • 285
Anzeige

ich habe am 04.05 eine E-Mail von M-net bekommen, dass mein Internetanschluss nicht freigeschaltet werden konnte und ich dringend zurückrufen solle.
Darüber war ich sehr verwundert, da ich gar keine Information vorliegen hatte, dass überhaupt ein Techniker kommen sollte. 
 
Als ich dann mit ihrem Kundenservice telefoniert hatte, wurde mir gesagt, dass ich doch per E-Mail und SMS informiert wurde und jetzt doch einen neuen Termin ausmachen solle. Natürlich mit Strafgebühren.
Leider habe ich weder per E-Mail noch per SMS diese Information bekommen!
 
Da man das Problem leider nicht mit dem Kundenservice lösen konnte und mir auch meine Zeit zu Schade war, machte ich nun einen neuen Termin aus. Für den 11.05 zwischen 08:00-12:00 Uhr.
(Eine Bestätigungsmail, oder SMS bekam ich erneut nicht.)
Am 11.05 tauchte leider niemand auf.
 
Am 12.05 rief mich dann ein Techniker von der Telekom an und wollte meinen Internetanschluss freischalten. Da ich nicht daheim war und ich dem Techniker somit am Telefon absagen musste, bekam ich dann wieder nur eine E-Mail von M-net mit der Bitte um einen Rückruf.
 
Als ich am 13.05 dann anrief wurde mir von einer leider sehr unfreundlich Mitarbeiterin erzählt, dass ich laut ihrem System sehr wohl 2 Mal eine Bestätigung bekommen haben solle und mir nun nur die Optionen blieben, entweder einen neuen Termin zu vereinbaren, mit 80,00€ Strafgebühren, oder den Vertrag zu kündigen.
 
Da ich mit beiden Optionen nicht einverstanden bin und das ganze "Spiel" nicht noch verschlimmern wollte, versuchte ich es nochmal schriftlich.

Aber hier, dasselbe, nur das mir hier noch erzählt wurde, dass der Techniker am 12.05 mich telefonisch nicht erreicht hatte. Was ebenfalls nicht stimmt, da ich 3 Minuten mit ihm telefoniert habe und auch ihm die Geschichte erzählt habe.

Teilen

17-05-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.