Trotz schriftlicher Vereinbarung findet Anschluss nicht statt.

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369644
  • 153
Anzeige

Nachdem zum vereinbarten Termin der Techniker, der den Internetanschluss freischalten sollte, nicht kam, warten wir seit einer Woche auf Rückmeldung von M-net und einen neuen Termin. In dieser Zeit hatten wir Kontakt zu mindestens 5 verschiedenen Mitarbeiter*innen, die alle unterschiedliche Informationen, zumal oft falsche, hatten. Hilfe von M-net oder far eine Entschuldigung gab es nicht. Stattdessen erklärte ein Mitarbeiter, wir sollten für den neuen Termin 80€ zahlen, obwohl wir alle Anforderungen vertragsgemäß erfüllt hatten. Der versprochene Rückruf zum weiteren Vorgehen findet seit 6 Tagen nicht statt.

Teilen

12-04-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2022 um 19:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normalerweise sind wir seit einigen Jahren zufriedene Kunden und der Kundendienst immer gut erreichbar und hilfreich. Dieses Mal brauchte es zwei Beschwerden bis Schwung in die Sache kam. Dafür haben wir nun umfassende Informationen über den Stand der Dinge bekommen, auch wenn das Problem noch nicht endgültig gelöst ist. Das liegt aber wohl an der Telekom.

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.