Guten Tag,
Ich habe die neue M&M Sorte ausprobiert mit Brownie und in meiner Packung vermehrt M&Ms mit einem erdnusskern gefunden. Ich habe für die M&M- Brownie Sorte gezahlt und daher weniger erhalten als mir versprochen wurde.
Ich bitte um eine Entschädigung.
Teilen
04-08-2022 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.