In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so eine dreiste Firma erlebt.
Bestellung aufgegeben am 29.01.2022
Mail 29.01.2022: Bestellung validiert
Mail 30.01.2022: Bestellung "angeblich" versendet (Express, sollte 02.02.2022 ankommen
Meine erste Beschwerde am 03.02.2022, da das Paket laut Verfolgung noch nicht von GLS bei M&M`s abgeholt worden sei.
Keine Reaktion !
Am 07.02.2022 bekomme ich eine Mail für eine Meinungsumfrage. Dort habe ich dann meinen unmut zum Ausdruck gebarcht.
08.02.2022: Antwort von M&M`s : Geld zurück oder nochmal Auftrag ausführen, da angeblich das Paket unauffindbar wäre
08.08.2022: Meine Antwort, bitte noch mal produzieren und versenden.
Seitdem habe ich nie wieder was von M&M´s gehört.
Am 22.02.2022 schrieb ich eine Brandmail an die Presseabteilung von Mars Corp.
Doch wie zu erwarten kam nie eine Antwort.
Ich kann nur sagen:
Ich rate jedem ab bei dieser Firma auch nur einen Artikel zu kaufen, denn bei denen ist Kundenzufriedenheit nebensache !
(meine Bestellnummer: 5022857601)
****** K.
Teilen
28-02-2022 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 19:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.Niemals wieder! Bin nicht der Einzige! Schlechte Qualität in wohl allen Bereichen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.