Geld kassiert, Lieferung nie angekommen, auf Beschwerden nicht reagiert

  • Behoben
  • 28 Feb 2022
  • #355152
  • 156
Anzeige

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so eine dreiste Firma erlebt.
Bestellung aufgegeben am 29.01.2022
Mail 29.01.2022: Bestellung validiert
Mail 30.01.2022: Bestellung "angeblich" versendet (Express, sollte 02.02.2022 ankommen
Meine erste Beschwerde am 03.02.2022, da das Paket laut Verfolgung noch nicht von GLS bei M&M`s abgeholt worden sei.
Keine Reaktion !
Am 07.02.2022 bekomme ich eine Mail für eine Meinungsumfrage. Dort habe ich dann meinen unmut zum Ausdruck gebarcht.
08.02.2022: Antwort von M&M`s : Geld zurück oder nochmal Auftrag ausführen, da angeblich das Paket unauffindbar wäre
08.08.2022: Meine Antwort, bitte noch mal produzieren und versenden.
Seitdem habe ich nie wieder was von M&M´s gehört.
Am 22.02.2022 schrieb ich eine Brandmail an die Presseabteilung von Mars Corp.
Doch wie zu erwarten kam nie eine Antwort.
Ich kann nur sagen:
Ich rate jedem ab bei dieser Firma auch nur einen Artikel zu kaufen, denn bei denen ist Kundenzufriedenheit nebensache !
(meine Bestellnummer: 5022857601)
****** K.

Teilen

28-02-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 19:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.Niemals wieder! Bin nicht der Einzige! Schlechte Qualität in wohl allen Bereichen !

2
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.