Mangelhafte Qualität

  • 15 Apr 2020
  • #41977
  • 346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern kaufte ich im Edeka (im Nonnenhaus, Tübingen) meine absolute Lieblingssüßigkeiten: m&m's crispy, weil sie im Angebot waren. Leider muss ich soeben feststellen, dass sie besonders schlecht sind. Die äußere Schale ist härter und hat eine andere Konsistenz, als das, was ich seit Jahren gewohnt bin. Auch die Farben sehen v.a. bei gelb, grün und orange sehr fleckig aus (siehe Foto). Der Mindesthalbarkeitsdatum ist 06.09.2020.
Leider habe ich den Kassenzettel nicht mitgenommen.

Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
****** Önder

Teilen

15-04-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.