Mangelnder Kundenservice

  • 09 Feb 2022
  • #348642
  • 173
Anzeige

Guten Tag,

durch einen Fehler meinerseits oder des Internets, es ist nicht nachvollziehbar ist mir eine Doppelbestellung passiert.
Trotz sofortiger bitte eine Bestellung zu stornieren, kam bis heute keine Rückmeldung ihres Unternehmens auf mein Anliegen.
Es kam die Bestellbestätigung, dann das der Auftrag in Arbeit ist.
Daraufhin habe ich nochmal geschrieben das eine Bestellung ein Fehler war.
Wieder keine Antwort, im gegenteil es kam die Versandbestätigung.
Ich finde es eine Bodenlose Frechheit wie in ihrem Unternehmen mit Kunden umgegangen wird, keine Rückmeldung, nichts.
Ich bin so dermaßen Sauer, dass ich in Zukunft ihre Dienste und Produkte nicht mehr in Anspruch nehmen werde.
Desweiteren werde ich in meinem Umkreis keine positive Werbung für ihr Unternehmen machen.

Mit sehr erbosten Grüßen ****** ******

Teilen

09-02-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M&m's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M&m's
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit M&m's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.