Hallo,
Als Stammkundin des Outlet in Arnstorf bin ich gute Beratung gewohnt.
Heute 30.07.2020 vormittags, habe ich aber leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich erkundigte mich wegen einer Jeans bei der Verkäuferin, woraufhin ich nur zur Antwort bekam: " Sie brauchen gar nicht mehr suchen, die sie suchen gibt in ihrer Größe nicht mehr".Auch der Ton war sehr barsch...Die Verkäuferin machte aber auch keine Anstalten mir eine Alternative zu zeigen.Schade!
Teilen
Probleme mit Mac?
Beschwerde einreichen!