SU
1 Reklamation

Mac - Bleibt zu viel drin

  • Nicht gelöst
  • 11 Mai 2021
  • #232128
  • 43

Sehr geehrte Damen und Herrn
Ich kaufe Schon seit Jahren ihre Produkte ,und war immer super zu Frieden mich ärgert es nur das bei concealer immer noch so viel in der Flasche bleib was man nicht raus bekommt.Ihre Produkte sind ja nicht ganz billig man sollte sich da doch was anderes einfallen lassen .Sonst sehe ich mich leider gezwungen nach einer anderen Marke umzuschauen,denn auf Dauer wird mir das zu teuer man könnte es mindestens noch zwei mal benutzen.Würde mich freuen wenn sie sich da was überlegen könnten ,ich würde ungern auf ihre Produkte verzichten.
Mit Freundlichen Grüßen
***** ***** *****

09-06-2021 um 08:35


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Finde es nicht schön sich nicht zu Antworten,Anschein haben die es nicht nötig

1

Teilen

Mac
Zufriedenheitsindex: 39.1

Probleme mit Mac?

Beschwerde einreichen!