Glücksrad Lockangebot - kein Gewinn trotz Gewinn - keine Hilfe über Kundenhotline-Service

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2022
  • #376972
  • 165
Anzeige

Die aktuelle Glücksradaktion ist ein Witz! 3x hab ich an 3 Tagen was gewonnen was mir gefiel und wollte natürlich auch bestellen. 3 x ging der Gewinn nicht wie angegeben in den Warenkorb. Es besteht kein Anwenderfehler! Telefonisch gab es die Auskunft, dass es technische Probleme gibt und ich es am nächsten Tag erneut versuchen sollte. Keine anderweitige Lösung wurde mir angeboten, obwohl ich sogar Screenshots zu den Gewinnen habe. Die Produkte seien sogar verfügbar. Ich bin mega enttäuscht von Mac. Hier wäre es ein leichtes eine gute Kundin nicht so zu enttäuschen.

Teilen

05-05-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 23:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich, jedoch nicht lösungsorientiert. Man kann immer eine Lösung für einen Kunden finden wenn man will. Ich bin äußerst enttäuscht

2
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.