Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir am 22.12.2020 zwei Lippenstifte bestellt, da diese damals im Angebot waren. Ich habe beide Bestellungen per Paypal bezahlt. Ich habe damals keine Ware erhalten und habe mir deshalb das Geld, von meiner Bank zurückbuchen lassen. Im Nachhinein wurde mir ein Betrag von Ihnen wieder gutgeschrieben, der andere allerdings nicht. Da mein Paypalkonto durch die Rückbuchung dann im Minus war, konnte ich dann insgesamt 61,32€ Bearbeitungsgebühr bezahlen. Ich habe also keine Ware erhalten und musste dann insgesamt 64,85€ bezahlen. Ich muss leider sagen, dass ich sehr verärgert bin. So etwas bin ich leider nicht gewohnt, vor allem nicht von solch einer bekannten Kosmetikfirma, wie Sie es sind.
Teilen
Probleme mit Mac?
Beschwerde einreichen!