Kundenbetreuung

  • 03 Jun 2022
  • #384927

Ich war heute 3.6.2022 zwischen 15.30 und 16.00 in Ihrer Filiale in Düsseldorf, Blumenstrasse.
Selten wurde ich derartig überheblich und arrogant behandelt. Dazu möchte ich sagen, daß ich für ein internationales Unternehmen weltweit tätig bin!
Ich würde diesen Damen dringend eine Mitarbeiterschulung in Hinsicht Respekt und Kundenumgang empfehlen.

0

Teilen

Probleme mit Mac?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Mac
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mac?

Beschwerde einreichen!