Sehr geehrter MAC-Kundenservice,
ich wende mich an Sie, um ein Problem zu melden, das ich bereits zweimal mit dem Powder Blush in der Farbe "Desert Rose" hatte.
Das erste Mal habe ich das Produkt am 01.06.2024 gekauft. Bereits nach einem Monat war es nicht mehr verwendbar. Auf der Oberfläche bildete sich eine harte Schicht, die ich erfolglos zu entfernen versuchte. Dadurch ließ sich der Blush nicht mehr auf der Haut auftragen.
Ich ging zunächst davon aus, dass dies mein Fehler war und möglicherweise an der Luftfeuchtigkeit im Badezimmer lag. Daher habe ich am 17.01.2025 erneut einen Blush gekauft und ihn diesmal in einer Schublade im Schlafzimmer aufbewahrt.
Leider trat dasselbe Problem nach wenigen Monaten erneut auf, und der Blush ließ sich wieder nicht mehr mit dem Pinsel aufnehmen.
Da das Problem nun zweimal bei demselben Produkt aufgetreten ist, bin ich überzeugt, dass es sich um ein Problem in der Produktformulierung handelt.
Ich möchte Sie daher um eine vollständige Rückerstattung für beide Blushes bitten.
Ich freue mich auf Ihre freundliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Teilen
Probleme mit Mac?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Mac?
Beschwerde einreichen!