×

Mädchen Flohmarkt

Online-Marktplatz

Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mädchen Flohmarkt
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Mädchen Flohmarkt Kontaktdaten

Adresse
Mädchenflohmarkt GmbH
Königstrasse 49
70173 Stuttgart
Deutschland

Mädchen Flohmarkt
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Mädchen Flohmarkt Kontaktdaten


Adresse
Mädchenflohmarkt GmbH
Königstrasse 49
70173 Stuttgart
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mädchen Flohmarkt
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mädchen Flohmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mädchen Flohmarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mädchen Flohmarkt!


Mädchen Flohmarkt Logo

Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mädchen Flohmarkt - Concierge Service Einstellung wurde mit 20% gelockt -

Bin etwas entsetzt, da ich meine Concierge Pakete ( wo immer noch nicht alles eingestellt wurde) bereits im Ende Januar/ Anfang Februar dort hingeschickt habe ( wurde mit “nur “ 20% vom Erlös für den Concierge Servive beworben ) und nun wird mir bei einer verkauften Bluse - Preis 14,90 € - 9,90 € Gebühren abgezogen ? Bei meiner Rechnung wären 20% von 14,90€ - 3,00€ - das ist echt heftig, das nun doch 40% ( das wären aber 6,00€ und nicht 9,90 € Wie kann das bitte sein

Mädchen Flohmarkt - Katastrophe Concierge Service

Am 26.02.2021 kam wieder eine nichts sagende Nachricht, obwohl man sich angeblich am 2.11.2020 um das wahrscheinlich verloren gegangene Paket und natürlich um Schadensersatz kümmern wollte. Es handelt sich hier um 12 Paar neue Ledersneakers sowie Poems und Slipper aus Leder im Wert von ca. 2000,- € Sieht so eure Bearbeitung von berechtigten Reklamationen aus? Wenn ihr den E-Mail Verlauf lesen würdet, dann stünde in der neuen Antwort nicht, wenn ich noch Fragen habe soll ich mich gerne melden. ? Wie oft denn noch? Ich habe den Eindruck da steckt System dahinter. Einfach die Mailingliste beanspruchen und dem geprellten Kunden immer wieder neue Nachrichten senden. Mädels lasst bloß die Finger von Concierge Service. Carola

Mädchen Flohmarkt - Die Hälfte meiner Sachen ist Weg!

Sehr geehrte, Ich versuche seit Monaten Sie zu erreichen, habe leider bisher noch nie eine Antwort erhalten. Ich habe über den Concierge Service einige Sachen zugeschickt, allerdings musste ich ganze 3 Monate warten, ohne Sie kontaktieren zu können, um lediglich zu sehen dass nur die Hälfte meiner Sachen hochgeladen wurde. Ich weiß nicht was nun mit dem Rest passiert ist, da ich seit über drei Monaten vergeblich versuche sie telefonisch oder per email zu erriechen. Das ist sehr anstrengend, und dafür 40% vom Preis der Klamotten abzuziehen ziemlich unverdient. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. Una Ivanovic

Mädchen Flohmarkt - Concierge Service katastrophal

Ich habe mich Ende Januar zum Concierge Service angemeldet mit folgenden Kleidungsstücken: ein schwarzer maßgeschneiderter Smoking Anzug eine blaue St. Emile Jacke ein grauer Woll Blazermantel ein beiger Orwell Blazer ein grauer Herzensangelegenheit Wollpullover Die Artikel sollten laut Mail am 1.3.21 veröffentlicht werden. Einige sind vor ein paar Tagen im Netz erschienen. Die blaue St. Emile Jacke als schwarzer Übergangsmantel, heute auf blauer Übergangsmantel geändert. Bei dem maßgeschneiderten Smoking Anzug wurde die Hose veröffentlicht, im Sakko wäre keine Größe erkennbar, es handelt sich um einen zusammengehörigen Anzug! Die Teile gehören zwingend zusammen! Sakko und Mantel sind im Nirwana verschwunden, die Veröffentlichung des Pullovers ist seit 1.3. angekündigt. Ich schreibe eine Mail nach der anderen, Antworten erfolgen standardisiert oder garnicht. Dieses Geschäftsgebaren ist eine Zumutung, ich habe so etwas noch nicht erlebt, null Organisation, null Service, null Kundenorientierung und null Fachwissen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Finger von dem Unternehmen zu lassen.

Mädchen Flohmarkt - Mädchenflohmarkt gibt mir seid 5 Wochen meine Artikel nicht zurück!

Letztes Jahr schickte ich gebrauchte Kleidungsstücke an den Congierge-Service von Mädchenflohmarkt. Der Verkauf lief schleppend, mittlerweile habe ich aussichtsreichere Kanäle aufgetan. Nun möchte ich meine ca. 30 Kleidungsstücke (Wert um die 500€) zurück. Ist mein gutes Recht, man muss das nur bei Mädchenflohmarkt anfordern. Bei früheren Retouren hat das auch geklappt-abgesehen davon, dass Kleidungsstücke fehlten und ich diese mehrmals anmahnen musste. Nun allerdings warte ich seit über 5 Wochen auf mein Eigentum und werde vom Kundenservice nur vertröstet. Auf meine letzten zwei Mails kam überhaupt keine Antwort mehr. Ich möchte endlich meine Kleidungsstücke zurück!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Mädchen Flohmarkt - Unterirdischer Kundendienst

Leider wirkt der Kundendienst nicht so, als wäre jeder Neukunde wichtig und essenziell für das Unternehmen. In meinem Fall habe ich am 01.03.21 , 2 Hosen über den Hauseigenen Concierge Service gekauft ( direkt Überweisung). Aufgrund der aktuellen Pandemie habe ich mich vorerst auch nicht weiter gewundert, dass meine Bestellung „anscheinend“ nicht direkt weiter bearbeitet wird. Am 07.03.21 war ich dann doch etwas verunsichert und gab eine Problemmeldung auf. Da ich am 01.03.21 bei unabhängigen Anbietern Ware bestellt und jede bis dato eingetroffen war. Auf die Problemmeldung erfolgte Seitens des Kundenservice bis zum 09.03.21 leider keine Reaktion , also schrieb ich den Kundenservice direkt an. Am 10.03.21 wurde ich dann durch eine generierte Email darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Hosen „nun“ Versand wurden. Wie wundervoll! Eine persönliche Stellungnahme suchte ich allerdings vergebens , ebenso eine Sendungsverfolgungsnummer des DHL Paketes, aber mit dem Vermerk :,,sollte der Verkäufer in der Bestellübersicht keine Sendenummer hinterlegt haben, kann man diesen kontaktieren.“ Irgendwie war mir da schon zum Lachen zu mute! Herzlichen Dank lieber Concierge Service, vllt wäre ich mit einer Privatperson besser dran gewesen. Schade! Grundlegend ist die Idee von Mädchenflohmarkt super , allerdings scheint der äußere Schein mehr Wert zu sein, als der Inhalt. Zukünftig werde ich auf diese Plattform verzichten, auch auf beruflicher Ebene.

Mädchen Flohmarkt - Das Unternehmen lässt sich Ware schicken, die plötzlich verschwindet

Ich habe 2020 zwei Pakete an den Conciergeservice von Mädchenflohmarkt geschickt. Ein Paket ist angeblich verlorengegangen. Der Kundenservice hat sich von mir eine Aufstellung des Inhalts und seinen Verkaufswert schicken lassen, um sie an DHL zwecks Erstattung weiterzuleiten. Das war im Sommer 2020. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und schriftlich eine Katastrophe. Man wird hingehalten und vertröstet. Der Inhalt des verlorengegangene Paket hatte einen Verkaufswert von etwa 280 Euro. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf andere Fälle gestoßen, die sich genauso abspielten. Abgesehen davon habe ich nie einen Cent vom Verkauf meiner Kleidung aus dem ersten Paket erhalten. Sollte Mädchenflohmarkt die Sache nicht endlich regeln, werde ich Anzeige erstatten.

Mädchen Flohmarkt - schlimmer als katastrophal

Ich habe so viele Kleidungsstücke zu Mädchenflohmarkt geschickt, die verschwunden sind. Auf Fotos sieht man, dass einzelne Teile einfach entfernt werden. Eine Lederjacke zb hat plötzlich ihren Taillengürtel nicht mehr. Auf die Frage, wo plötzlich der Gürtel meiner Jacke sei, keine Antwort. Andere Kleidungsstücke wurden abgelehnt, aus 100 % falschen Begründungen. Diese wurden angeblich an mich zurückgesendet, sind aber niemals bei mir angekommen. Auf alle meine Nachrichten, wo die verschwundenen Kleidungsstücke sind, keine Reaktion. Unfähiger und unverschämter als der Concierge Service von Mädchenflohmarkt geht schon gar nicht mehr. Weder Geld noch Kleidung wird erhalten. Kleidung wird außerdem anderweitig verwertet oder in fremden Verkaufskonten eingestellt.

Mädchen Flohmarkt - Zugang zu Versandadresse blockiert

Ich bin Deutscher und versende seit 2 jahren nach Deutschland von Spanien. Bis vor 2 Wochen hat alles Super geklappt,jetzt kann ich Versandadresse nicht öffnen um die Bestellungen zu versenden,ich habe bis jetzt für über 7000.-euro verkauft hatte eine 100% Bewertung,Jetzt sind meine Artikel nicht mehr sichtbar,warum was ist passiert,Ralf Blädtke

Mädchen Flohmarkt - Bezahlt aber das Produkt nie erhalten...

Ich habe ein Rock gekauft und per sofort Überweisung bezahlt. Das Geld wurde sofort abgebucht, nun leider kann Mädchen Flohmarkt das nicht als bezahlt registrieren, das schon seit über einer Woche. Ich habe nur eine kurze Meldung erhalten, dass es überprüft wird und seitdem reagiert der Kundenservice nicht mehr auf meine Emails. Wie lange braucht man um so ein Problem zu beheben, vielleicht 2 Tage? Ich bin sehr enttäuscht, so ein schlechtes Service habe ich noch nie erhalten. Der Rock steht immer noch zu verkaufen, mein Geld ist aber bereits abgebucht. Das ist mein letzter Versuch, bevor ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktiere...

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mädchen Flohmarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mädchen Flohmarkt hat 69 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mädchen Flohmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 84

Mit einer Antwortquote von 97.1%, ist Mädchen Flohmarkt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 69 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 84 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mädchen Flohmarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mädchen Flohmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mädchen Flohmarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mädchen Flohmarkt Reklamation:

Mädchenflohmarkt GmbH
Königstrasse 49
70173 Stuttgart
Deutschland

E-mail: support@maedchenflohmarkt.de

Jetzt Beschwerde über Mädchen Flohmarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Mädchen Flohmarkt?
1