×

Mädchen Flohmarkt

Online-Marktplatz

Mädchen Flohmarkt

4.5/5 - 93 Reklamationen
85.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Mädchen Flohmarkt
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Mädchen Flohmarkt Kontaktdaten

Adresse
Mädchenflohmarkt GmbH
Königstrasse 49
70173 Stuttgart
Deutschland

Mädchen Flohmarkt
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Mädchen Flohmarkt Kontaktdaten


Adresse
Mädchenflohmarkt GmbH
Königstrasse 49
70173 Stuttgart
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mädchen Flohmarkt
Reklamationen & Beschwerden (91)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mädchen Flohmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mädchen Flohmarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mädchen Flohmarkt!


Mädchen Flohmarkt Logo

Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mädchen Flohmarkt - Erhalte mein Geld NICHT

Hallo, meine Ware wurde als erhalten gekennzeichnet...eine Auszahlung findet aber nicht statt.... wann kann ich mit meinem Geld rechnen? Wir sollten Zinsen aber ihr keine Gebühren verlangen....!

Mädchen Flohmarkt - Einseitig und keine richtige Lösung

Seit fast einem Monat Kämpfe ich um mein Recht aber um sonst. MÄDCHENFLOHMARKT-TEAM hat einfach kein Zeit & Gehirn richtig zu entscheiden. Ich habe ein paar LV Ballerinas verkauft in einem sehr Zustand bei der Annahme hat die Käuferin die Zufriedenheit bestätigt. Die Damme hat die Schuhe dann aber im Freien getragen und Ballerinas mutwillig zerstört . Hab an Mädchenflohmarkt team gewendet um eine Lösung zu finden weil ich eben die Ballerinas in Top Zustand versendet habe. Was hat Mädchenflohmarkt Team gemacht? ? Einfach gar nicht mich und die Verkäuferin hin und her schreiben lassen. Am Ende hat die Käuferin die Ballerinas einfach zurückgeschickt.... Für was gibt es bitte ein Kundendienst? Die Fakten waren auf meine Seite aber Mädchenflohmarkt hat sie einfach ignoriert. NIE WIEDER MÄDCHENFLOHMARKT, Käufern werden einfach abgezockt...

Mädchen Flohmarkt - Bekomme für eine verkaufte Jeans KEINEN Versandschein.

Habe am 15.09 21 eine Miss Sixty Jeans über euch verkauft. B-2611722 Es konnte kein Versandschein von euch gedruckt werden,mit der Zusicherung ihr meldet euch in Kürze über Email an mich,wenn es möglich ist,den Versandschein zu drucken. Das ist trotz euch anschreiben bis jetzt NICHT passiert. Keine Reaktion von euch! Das ist nicht das 1. Mal und sehr beschämend und total stressig. Beim 1. Mal habe ich euch über 10x angeschrieben, keine Reaktion eurerseitz,stisse auf taube Ohren.Total unprofessionell und nicht an eure eigenen KGB's gehalten Das ist schädigend.Nur ein Rundschreiben,dass ins UK nicht verkauft wird,damit wurde das Problem aber nicht gelöst,weil Kleidung schon verkauft war.Stattdessen habt ihr der Käuferin geschrieben, dass ich NICHT reagieren würde. Ich kann nicht sehen,an wen und wo verkauft wird! Das grenzt an Betrug und offensichtlich kommt man bei dem Thema nicht an euch ran. Nirgends steht etwas zu diesem Problem,man kann nicht reagieren!Nur vorgefertigte Computerantworten,die nicht hilfreich sind.Bis heute muss ich täglich lesen und wird mir täglich gemeldet,dass die Käuferin ein Problem gemeldet hat.Habe alle Beweise in Form von Screenshots. Diesmal habt ihr der Käuferin sogar geschrieben,dass ich versendet hätte.Was gar nicht geht,ohne Versandschein! Es steht immer noch bei dieser verkauften Jeans,dass ihr euch über Email meldet.Aber nichts passiert von eurer Seite! Bitte diesen Artikel stornieren,weil es eure Schuld ist, stornieren geht aber nur,wenn ich die Schuld auf mich nehme.Wie z.B. ich finde den Artikek nicht mehr.Aber das stimmt alles nicht und trifft nicht zu! Ihr schickt keinen Versandschein,demzufolge kann ich den Artikel nicht verschicken!

Mädchen Flohmarkt - Keine Geld erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich kein Geld erhalten, obwohl auf meiner App ,,ausgezahlt’’ steht. Wie und wann bekomme ich mein Geld?

Mädchen Flohmarkt - Concierge Service versendet die Ware nicht

Ich habe vor einer Woche einen Guess Mantel und einen Guess Rock bestellt. Die Artikel wurden immer noch nicht versendet. Man meldet es zwar, interessiert bloß keinen dort. So vergeht die Lust was von diesem Concierge Service zu kaufen, da man einfach extrem lange warten muss, bis überhaupt was passiert!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Mädchen Flohmarkt - Ware nicht zurückerhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende letzten Jahres habe ich Ihnen zwei Pakete mit Klamotten zum Verkauf zugeschickt. Da es leider nicht sonderlich erfolgreich lief, bat ich Sie, mir die Pakete zurückzuschicken. Daraufhin erhielt ich die Benachrichtigung, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Nach sechs Wochen fragte ich noch einmal nach, anschließend nach fünf Wochen noch ein weiteres Mal. Jedes Mal erhielt ich die gleiche Antwort. Da das ganze bereits Anfang des Jahres stattgefunden hat und mittlerweile (7 Monate!) immernoch nichts bei mir angekommen ist - bitte ich Sie um Klärung des Falls. So zeitnah wie möglich! Mit freundlichen Grüßen

Mädchen Flohmarkt - Tasche zurückgemeldet beschädigt

Ich bekomme einfach keine Antwort von Mädchenflohmarkt ich habe eine Prada Tasche verkauft und die Kundin schrieb mir das sie ihr nicht gefällt und sie schickt sie wieder zurück. Ich bin ein Privat Verkäufer und es gibt kein Umtausch recht da ich nicht weiß was die Kunden mit meiner Ware machen und ich sie beschädigt wieder bekomme. Den Versand hab ich auch nicht zurück erstattet bekommen. Ich bin einfach sprachlos über so ein Verhalten ich dachte es sind kompetente Leute die hier arbeiten aber leider ist beim Support NIEEEEEE jemand da also man weiß nicht wohin man sich wenden soll per E- Mails bekommt man auch keine Antwort bis heute das nenn ich professionell. ******

Mädchen Flohmarkt - Concierge Service liefert meine Hosen nicht

Letzte 29.08.2021 habe ich 2 Bershka Stoffhosen von Concierge Service bestellt und gekauft, eine hat 9,90 € gekostet und eine hat 11,90 € gekostet. Insgesamt mit der Versand habe ich 21,80 € bezahlt. Die Verkäuferin liefert leider nicht. Ich habe das Problem letzte 31.08.2021 gemeldet, aber bis jetzt habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.

Mädchen Flohmarkt - Bisher keine Auszahlung

Knapp drei Wochen nach Versand immer noch nicht den Verkaufserlös auf meinem Konto. Das ist ärgerlich. Mädchenflohmarkt absolut nicht empfehlenswert! Nie wieder!

Mädchen Flohmarkt - wo ist mein geld mädchenflohmarkt?

ich habe immernoch mein geld nicht wenn es so weiter geht zeige ich die an

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mädchen Flohmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mädchen Flohmarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mädchen Flohmarkt hat 93 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mädchen Flohmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 85.3

Mit einer Antwortquote von 97.8%, ist Mädchen Flohmarkt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 93 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mädchen Flohmarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mädchen Flohmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mädchen Flohmarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mädchen Flohmarkt Reklamation:

Mädchenflohmarkt GmbH
Königstrasse 49
70173 Stuttgart
Deutschland

E-mail: support@maedchenflohmarkt.de

Jetzt Beschwerde über Mädchen Flohmarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.