Hallo,
habe am 25.10 mein erstes Teil auf MF verkauft. Alles hat reibungslos funktioniert, die Käuferin hat das Teil erhalten und die Abrechnung in Höhe von 19,09€ stand seit dem 01.11 zur Freigabe bereit. Habe die Auszahlung dann am 01.11 angefordert. Bislang habe ich nichts auf dem Konto gesehen. Habe auch nochmal gecheckt ob die Richtigkeit der Kontonummer geprüft alles richtig. Laut MF sei das Geld „ausgezahlt“. Ich bitte um sofortige Rückmeldung. Den Support kann ich nicht erreichen!
Teilen
05-11-2020 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
08-01-2021 um 12:08 Uhr
Hallo,
bitte entschuldige vielmals die verzögerte Rückmeldung.
Leider kam es aufgrund eines technischen Problems zu einer Verzögerung bei Deiner Auszahlung. Das Problem ist behoben und die Auszahlung erfolgte inzwischen.
Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf1
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.