BEKOMME MEIN GELD NICHT AUSGEZAHLT

  • Behoben
  • 24 Okt 2020
  • #136541
  • 380
Anzeige

Ich kann das Geld von meinem verkauften Artikel nicht auszahlen, obwohl die Frist abgelaufen ist. Die Käuferin hat wahrscheinlich ein ungerechtfertigtes Problem gemeldet. Auf E-Mails an Mädchenflohmarkt bekomme ich keine Antwort. Es handelt sich um über 200€, die ich für den Verkauf ausgezahlt haben möchte!

Teilen

24-10-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 11:02 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir hatten uns bereits mit Dir und Deiner Käuferin in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu klären. Die Käuferin gab an, dass Du einen falschen Rock verschickt hast. Du verstehst sicher, dass wir diesen Vorwürfen nachgehen mussten und die Überprüfung etwas Zeit in Anspruch nahm. Inzwischen haben wir eine Rücksendung der Käuferin abgelehnt und Dir daher die Auszahlung freigegeben. Wir haben Dich soeben separat per E-Mail kontaktiert. Danke für Deine Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 10:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mein Geld ausgezahlt bekommen und Kundenservice ist freundlich, brauchen aber sehr lange zum Antworten.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.