Ich kann das Geld von meinem verkauften Artikel nicht auszahlen, obwohl die Frist abgelaufen ist. Die Käuferin hat wahrscheinlich ein ungerechtfertigtes Problem gemeldet. Auf E-Mails an Mädchenflohmarkt bekomme ich keine Antwort. Es handelt sich um über 200€, die ich für den Verkauf ausgezahlt haben möchte!
Teilen
24-10-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
02-11-2020 um 11:02 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir hatten uns bereits mit Dir und Deiner Käuferin in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu klären. Die Käuferin gab an, dass Du einen falschen Rock verschickt hast. Du verstehst sicher, dass wir diesen Vorwürfen nachgehen mussten und die Überprüfung etwas Zeit in Anspruch nahm. Inzwischen haben wir eine Rücksendung der Käuferin abgelehnt und Dir daher die Auszahlung freigegeben. Wir haben Dich soeben separat per E-Mail kontaktiert. Danke für Deine Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2020 um 10:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mein Geld ausgezahlt bekommen und Kundenservice ist freundlich, brauchen aber sehr lange zum Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.