****** Langstädtler618!
Sehr geehrtes Mädchenflohmarkt Team,
in meiner Verkaufsübersicht stimmen einige Abrechnungen nicht, im Anhang befindet sich die Übersicht.
In der anhängigen Exeltabelle ist ersichtlich, dass Beträge bei mir eingegangen sind die ich keinem Verkauf zuordnen kann,
ebenso sind noch viele Beträge nicht auf meinem Konto eingegangen ich habe diese mehrfach überprüft/abgeglichen.
Lediglich 3 Verkäufe und eine Portoerstattung konnte ich zuordnen.
Ich bitte Sie, meine Verkaufsübersicht zu aktualisieren bzw. zu überprüfen und das Konto zu bereinigen.
Außerdem bitte ich darum, keine autmomatisierte Nachricht zu bekommen sondern wirklich eine genaue
Aufschlüsselung über mein Konto bzw. wann mit dem Geldeingang gerechnet werden kann.
Ich habe Verständnis für Umzüge Umstellungen usw. aber diese können auch irgendwann nicht mehr mit den Verzögerungen erklärt werden,
sie arbeiten mit dem Geld aus den Verkäufen.
Ich hoffe, dass Sie sich der Angelegenheit ernsthaft annehmen.
Freundliche Grüße
****** ******
01734363333
040519961
Teilen
10-10-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:07 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.