Beschwerde privat stellen?

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #248122
  • 283
Anzeige

Mein Problem wurde seit mehr als einem Jahr verschleppt und nicht behoben.
Ich wurde bei Neuware um mehr als 2000,- €. geprellt und dann kann man sich ganz einfach durch privat stellen der Beschwerde aus der Verantwortung ziehen. Ich wurde bis heute nicht kontaktiert um das Problem zu beheben.

Teilen

10-06-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 13:51 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Deine erneute Nachricht. Wir sind etwas verwundert, da wir Dir bereits auf Deine letzten Bewertungen hier jeweils geantwortet und zusätzlich auch Mails geschickt haben, Du aber bislang hierauf nicht reagiert hast. Unsere letzte Mail vom 30.04.2021 weist darauf hin, dass wir Dir selbstverständlich den Schaden Deines verschollenen Pakets ersetzen, dieses Paket kam allerdings laut Sendungsverfolgung erfolgreich bei Dir an. Daher sind wir auf eine von Dir ausgefüllte Empfangserklärung angewiesen, die Du uns bislang noch nicht zurückgeschickt hast. Sobald Du uns diese zukommen lässt, können wir eine Nachforschung bei DHL einleiten. Ich sende Dir diese Mail erneut.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist alles schon gesagt worden.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.