Bezahlt aber das Produkt nie erhalten...

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #192787
  • 326
Anzeige

Ich habe ein Rock gekauft und per sofort Überweisung bezahlt. Das Geld wurde sofort abgebucht, nun leider kann Mädchen Flohmarkt das nicht als bezahlt registrieren, das schon seit über einer Woche. Ich habe nur eine kurze Meldung erhalten, dass es überprüft wird und seitdem reagiert der Kundenservice nicht mehr auf meine Emails.
Wie lange braucht man um so ein Problem zu beheben, vielleicht 2 Tage?
Ich bin sehr enttäuscht, so ein schlechtes Service habe ich noch nie erhalten.
Der Rock steht immer noch zu verkaufen, mein Geld ist aber bereits abgebucht.
Das ist mein letzter Versuch, bevor ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktiere...

Teilen

15-02-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 10:52 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei Deiner Bestellung auf unserer Plattform gab. Wie bereits per Mail mitgeteilt, konnte Deine Bestellung nicht erfolgreich generiert werden. Es kam beim Bezahlvorgang Deiner Bestellung zu einem Systemfehler.
Da der Artikel der Verkäuferin in der Zwischenzeit bereits verkauft wurde, konnten wir die Bestellung auch nicht nachziehen. Die Rückerstattung erfolgte sofort nach Überprüfung am 18.02.21.
Wir verstehen Deine Enttäuschung und hoffen, dass Du bald einen ähnlichen Artikel findest!

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.