Concierge Service katastrophal

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2021
  • #207137
  • 275
Anzeige

Ich habe mich Ende Januar zum Concierge Service angemeldet mit folgenden Kleidungsstücken:
ein schwarzer maßgeschneiderter Smoking Anzug
eine blaue St. Emile Jacke
ein grauer Woll Blazermantel
ein beiger Orwell Blazer
ein grauer Herzensangelegenheit Wollpullover
Die Artikel sollten laut Mail am 1.3.21 veröffentlicht werden. Einige sind vor ein paar Tagen im Netz erschienen. Die blaue St. Emile Jacke als schwarzer Übergangsmantel, heute auf blauer Übergangsmantel geändert. Bei dem maßgeschneiderten Smoking Anzug wurde die Hose veröffentlicht, im Sakko wäre keine Größe erkennbar, es handelt sich um einen zusammengehörigen Anzug! Die Teile gehören zwingend zusammen! Sakko und Mantel sind im Nirwana verschwunden, die Veröffentlichung des Pullovers ist seit 1.3. angekündigt. Ich schreibe eine Mail nach der anderen, Antworten erfolgen standardisiert oder garnicht. Dieses Geschäftsgebaren ist eine Zumutung, ich habe so etwas noch nicht erlebt, null Organisation, null Service, null Kundenorientierung und null Fachwissen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Finger von dem Unternehmen zu lassen.

Teilen

19-03-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 14:48 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass anhand Deiner Einsendung nicht erkannt wurde, dass dieser maßgeschneiderte Smoking ein Mehrteiler ist und diese beiden Artikel zusammengehören.
Abgelehnte Artikel werden nach vollständiger Bearbeitung des Concierge Pakets an die Verkäuferinnen retourniert, wie ich sehe, kam das Paket am 20.03. dann bei Dir an.
Deine restlichen Produkte wurden am 19.03. dann alle in Deinem Kleiderschrank veröffentlicht.
Für die entstandene längere Bearbeitungszeit entschuldige ich mich recht herzlich!

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.