Letzte 29.08.2021 habe ich 2 Bershka Stoffhosen von Concierge Service bestellt und gekauft, eine hat 9,90 € gekostet und eine hat 11,90 € gekostet. Insgesamt mit der Versand habe ich 21,80 € bezahlt. Die Verkäuferin liefert leider nicht. Ich habe das Problem letzte 31.08.2021 gemeldet, aber bis jetzt habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Teilen
03-09-2021 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
09-09-2021 um 08:58 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir leid, dass es aktuell eine längere Wartezeit in unserm Concierge Service gibt. Unsere Kolleginnen geben schon ihr bestes, damit auch Deine Bestellung schnellstmöglich versandt werden kann. Die Bestellung wird voraussichtlich heute an DHL übergeben. Du wirst dann per Mail informiert und bekommst die Sendungsverfolgung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ganz herzlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.