Concierge Service versendet die Ware nicht

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2021
  • #288036
  • 379
Anzeige

Ich habe vor einer Woche einen Guess Mantel und einen Guess Rock bestellt. Die Artikel wurden immer noch nicht versendet. Man meldet es zwar, interessiert bloß keinen dort. So vergeht die Lust was von diesem Concierge Service zu kaufen, da man einfach extrem lange warten muss, bis überhaupt was passiert!

Teilen

09-09-2021 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 13:29 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider gibt es aktuell eine verzögerte Lieferzeit für Concierge Bestellungen. Das ist ärgerlich, aber wir geben bereits unser Bestes, die Ware schnellstmöglich zu versenden.
Wie ich sehe, wurden Deine Bestellungen inzwischen auch versendet. Die Sendungsnummer findest Du in Deiner Bestellübersicht.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.