Das Unternehmen lässt sich Ware schicken, die plötzlich verschwindet

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2021
  • #200622
  • 359
Anzeige

Ich habe 2020 zwei Pakete an den Conciergeservice von Mädchenflohmarkt geschickt. Ein Paket ist angeblich verlorengegangen. Der Kundenservice hat sich von mir eine Aufstellung des Inhalts und seinen Verkaufswert schicken lassen, um sie an DHL zwecks Erstattung weiterzuleiten. Das war im Sommer 2020. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und schriftlich eine Katastrophe. Man wird hingehalten und vertröstet. Der Inhalt des verlorengegangene Paket hatte einen Verkaufswert von etwa 280 Euro. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf andere Fälle gestoßen, die sich genauso abspielten. Abgesehen davon habe ich nie einen Cent vom Verkauf meiner Kleidung aus dem ersten Paket erhalten. Sollte Mädchenflohmarkt die Sache nicht endlich regeln, werde ich Anzeige erstatten.

Teilen

05-03-2021 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 14:48 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Tatsächlich kam Dein Paket trotz versichertem Versand nie bei uns an. Wir haben diesbezüglich eine Nachforschung bei DHL eingeleitet und leider bislang keinerlei Reaktionen über den Verbleib Deines Pakets erhalten.
Leider sind wir hier auf DHL angewiesen, da in einigen Fällen verschollene Pakete wieder auftauchen.
Wir kontaktieren Dich erneut, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden.

30-04-2021 um 08:43 Uhr


Hallo,
das Schadensangebot wurde am 16.03. an die hinterlegte Bankverbindung überwiesen, damit ist dieser Fall abgeschlossen.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.