Ich habe am 24.10.2022 eine E-Mail erhalten in der gesagt wird, dass mein Geld überwiesen wird. -in den nächsten 3 Tagen -
Ich könnte heute kein Guthaben feststellen. Ich habe hier bereits einen Beitrag veröffentlicht. Es könnte sein, dass man versucht Zeit rauszuschlagen, bis Insolvenz durch ist. Mein Fall würde "geschlossen" Geld habe ich aber nicht erhalten. Bestellung aus August. Die Antwort war, dass meine Nachricht im falschen Ordner geladet sei. Wie kann man das schließen, wenn man sieht, dass man mir noch kein Geld überwiesen in hat....
VIELLEICHT INSOLVENZ....
MAN VERSUCHT ZEIT RAUSZUSCHLAGEN
Teilen
27-10-2022 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.