Die Hälfte meiner Sachen ist Weg!

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #211883
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte,
Ich versuche seit Monaten Sie zu erreichen, habe leider bisher noch nie eine Antwort erhalten. Ich habe über den Concierge Service einige Sachen zugeschickt, allerdings musste ich ganze 3 Monate warten, ohne Sie kontaktieren zu können, um lediglich zu sehen dass nur die Hälfte meiner Sachen hochgeladen wurde. Ich weiß nicht was nun mit dem Rest passiert ist, da ich seit über drei Monaten vergeblich versuche sie telefonisch oder per email zu erriechen. Das ist sehr anstrengend, und dafür 40% vom Preis der Klamotten abzuziehen ziemlich unverdient.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
****** ******

Teilen

30-03-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 14:57 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Du unzufrieden mit der Bearbeitungszeit Deines Concierge Pakets bist. Den aktuellen Bearbeitungsstatus kannst Du jederzeit in Deinem Benutzerprofil unter "Mein Concierge Service" einsehen. Wie ich sehe, konnten inzwischen alle akzeptierten Artikel veröffentlicht werden. Die Rücksendung der abgelehnten Artikel wurde bereits an die dafür zuständige Abteilung übergeben, sobald das Paket verschickt wurde, wirst Du per Mail darüber informiert und die Sendungsnummer wird Dir dort mitgeteilt.
Danke für Deine Geduld.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.