falsche und bereits stornierte Lieferung eines Ringes!

  • Behoben
  • 15 Okt 2020
  • #132415
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,am 05.09.20 hatte ich eine Bestellung B-1845732 Ring aus Titan aufgegeben.Da die Bestellung nicht geliefert wurde,hattenn Sie die Bestellung storniert und das bezeahlte Geld wurde zurückgezahlt.
Heute ,am 15.10.20 finde ich ein Kuvert(mit ungestempelter Briefmarke) in meinem Briefkasten und einem silbernen Ring mait einem Zettel auf dem geschrieben stand:Hallo tut mir leid für die lange Dauer.Hatte kein Kontozugriff.Keine Unterschrift.Die postalische Sendeadresse wurde mit Warwara Mohr,Fartherstr.33,91126 Schwabach angegeben.Per Internet habe ich diese Anschrift nach dem Straßenverzeichnis in Schwabach geprüft und diese Straße gibt es nicht.Ich möchte den silbernen Ring zurück senden,hätte aber gern eine richtige Anschrift.Bitte informieren Sie mich,wohin ich den Ring schicken soll.
Mit feundlichem Gruß,****** ******

Teilen

15-10-2020 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 10:38 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige unsere verzögerte Rückmeldung.
Wir hatten die Verkäuferin mehrfach dazu aufgefordert, die Ware zu verschicken und haben dann natürlich die Bestellung storniert, weil wir bislang keinerlei Rückmeldung der Verkäuferin erhielten & auch keine Sendungsdaten zu Verfügung standen.
Wir haben Dich und die Verkäuferin soeben via Mail kontaktiert, um den weiteren Ablauf zu klären. Selbstverständlich kannst Du den Ring auf Kosten der Verkäuferin an sie retournieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 10:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht weiter empfehlen!

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.