Ich habe eine Auszahlung vor einem Monat in Höhe von über 400,00 Euro angefordert, bis heute ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Erst hat mir Mädchenflohmarkt geschrieben und als Ausrede Betrugsmaschen genannt mit denen sie Probleme hätten und jetzt heißt es auf jede weitere Mail, ich soll mich doch noch kurz gedulden, das Geld würde bald eintreffen. Ich fühle mich betrogen und habe das gesamte Vertrauen an Mädchenflohmarkt verloren! Ich habe ihnen nun ein Ultimatum gestellt, sollte dieses nicht eingehalten werden, leite ich rechtliche Schritte ein!
Teilen
07-05-2022 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:14 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.