Also das ist die letzte Plattform die Ihr benutzen sollte, unseriös bis zum geht nicht mehr. Sachen verschwinden, Geld wird nicht ausgezahlt. Man erreicht niemand, statt brauchbarer Antworten kommen leere Versprechungen oder irgendwelche Floskeln die auf alles passen. Ich werde fleißig Werbung machen für diesen tollen Service.
Teilen
21-11-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-11-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 18:14 Uhr
Jetzt soll meine Retoure verrechnet werden, dabei hab ich die schon lange bezahlt, für meine Ohrringe habe ich lächerliche 59,72 Euro bekommen, da stimmt doch was nicht die stecken sich die Verkaufsprovision in die Tasche, bei sind die angeblich auf dem Postweg verloren gegange, also müsste ich doch den vollen Preis bekommen.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 19:36 Uhr
Die zahlen nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 17:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die sind warscheinlich pleite, ich habe zwar Geld bekommen aber nicht alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.