Keine ausbezahlung nach Verkauf

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430537
  • 139
Anzeige

Ich habe bereits im September einen Wintermantel verkauft und versendet und habe bis jetzt keine Auszahlung erhalten. Die Summe beläuft sich auf über 90,00 Euro. Ich habe auch bereits 2 Meldungen an Mädchenflomarkt gesendet, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Teilen

20-10-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 15:07 Uhr


Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 07:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.