Ich habe vor knapp 3 Wochen etwas auf Mädchenflohmarkt verkauft.
Ich warte jetzt schon seit knapp 2 Wochen auf die Auszahlung (135€) obwohl angegeben ist, dass die Auszahlung maximal 5-7 Werktage in Anspruch nimmt. Mein Versuch über den Support Kontakt aufzunehmen war bisher nicht sehr erfolgreich, da man direkt mit einer Automatisierten Antwort vertröstet wird, falls diese Email nicht weiterhilft soll man doch bitte auf sie mit seinem persönlichen Anliegen Antworten & der Support würde dich innerhalb von 1-3 Tagen um das Anliegen kümmern. Ich warte jedoch schon wesentlich länger auf eine Antwort. Auf der Website wird angezeigt, dass weder der Telefon Support noch der Live Chat momentan erreichbar sind. Ich weiß leider langsam nicht mehr wo ich mich noch melden soll oder wie ich an mein Geld komme.
Falls das so weiter geht werde ich einen Anwalt einschalten & das ganze auch der Polizei melden müssen.
Teilen
21-10-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:06 Uhr
Hallo, es tut uns sehr leid. Dein Feedback ist für uns Ansporn, unsere Plattform und unseren Service zu verbessern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.