Ich habe am 30.10.22 eine Auszahlung in Höhe von 32,40 € angefordert und bis heute, 30.11, immer noch keine Auszahlung erhalten. Auf E-Mails wird nur mit automatisierten Antworten reagiert. Des weiteren wollte ich Versandkosten zurück erstattet bekommen, da ich die Versandkosten selbst getragen habe. Auch hier wird seit September auf bislang sechs E-Mails von meiner Seite nicht reagiert. Ich kann das Unternehmen nicht mehr als seriös weiterempfehlen. Ich bitte um Auszahlung meiner Verkaufserlöse bis zum 5.12.22.
Teilen
30-11-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 20:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.