Leider zahlt MF auch bei mir seit Monaten (04.09.22) kein Geld mehr für veraufte Artikel aus. Es geht inzwischen auch schon um einige hundert Euro. Der "Kundenservice" reagiert weder auf Mails noch auf Chat, der offenbar nicht mehr existiert. Langsam vermute ich, dass ich weder mein Geld noch meine zum Verkauf eingesandten Artikel (Concierge Service) zurückbekomme. Muss wohl meinen Rechtsschutz / Rechtsanwalt bemühen... Wie ärgerlich!
Teilen
18-11-2022 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2022 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 18:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Katastrophe - reagiert nur, wenn man mit dem Anwalt droht. Auszahlungen des Geldes erst nach Monaten. Wenn man kauft, läuft allerdings immer alles rund.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.