Keine Auszahlung für verkaufte Sachen erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2020
  • #161380
  • 355
Anzeige

Ich habe mehrere Sachen über Mädchenflohmarkt verkauft. Es wurde bestätigt, dass ich die Auszahlung anfordern kann.
Leider passiert seit einer Woche nichts. Das Geld wird von Mädchenflohmarkt einfach einbehalten ohne das Probleme von Käufern gemeldet wurden!
Den Versand mußte ich ebenfalls selber bezahlen, obwohl die Käuferinnen die VersandKosten an Mädchenflohmarkt bezahlt haben. Ich möchte endlich mein Geld überwiesen bekommen. Die Ware ist bereits lange bei den Käufern und Mädchenflohmarkt ist nicht erreichbar. Support nicht erreichbar! Ich zweifle an der Seriösität der Plattform

Teilen

09-12-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 11:32 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige die späte Rückmeldung. Ich vermute, Dein Problem hat sich inzwischen schon gelöst. Wenn eine Auszahlung nicht erfolgt, liegt es meist daran, dass die Ware nicht ordnungsgemäß bei der Käuferin eingetroffen ist oder die Käuferin ein Problem zu dem Artikel gemeldet hat. Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende mir doch die Bestellnummer, damit ich Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann.
Vielen Dank!

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.