Wie jedesmal habe ich immer noch kein Geld erhalten!Anfang des Jahres angefordert und jetzt am 13ten.Januar immer noch nichts drauf!Jedesmal warte ich tagelang und es ist immer "ein System " Fehler/ Umstellung!Wer 10% kassiert und das nicht hinbekommt seinen Teil des Vertrages zu erfüllen, sollte es lassen !Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert gehen ich zum Anwalt denn 261€ verschenke ich nicht
Teilen
13-01-2021 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
26-02-2021 um 11:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Tatsächlich kam es hier durch eine systemtechnische Problematik zu einer Verzögerung Deiner Auszahlungen. Das tut uns schrecklich leid, wir haben diesen Fehler bereits behoben, sodass dieser Fehler nicht wieder vorkommt. Danke für Dein Verständnis und vor allem für Deine Geduld!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.