Seit 2 Monaten warte ich auf meine Auszahlung, keine Reaktion bis auf die Standardantworten. Sehr unseriös und sehr schlechte Kundenbetreuung, bloß die Finger davon lassen!
Teilen
25-11-2022 um 03:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg!
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 14:58 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Deine Erfahrung nicht so positiv war, wie wir es uns wünschen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.