Keine Auszahlung meiner Verkaufserlöse

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369569
  • 150
Anzeige

Liebes Support Team, liebes Mädchenflohmarkt Team,
Liebe MitleserInnen!

Leider muß ich mich nun ebenfalls hier in den Reigen der Beschwerden einreihen, denn auch mir wird seit Wochen die Auszahlung meiner Verkaufserlöse seitens Mädchenflohmarkt verwehrt und ich werde permanent vertröstet.

Nach mehrmaligem Nachhaken beim Support, der nur per e-mail erreichbar ist, habe ich nun gestern endlich eine Mitarbeiterin direkt im Chat erreicht. Leider bekam ich auch von ihr die bereits mehrfache erhaltene, automatisierte Antwort, dass MF derzeit mit Betrugsversuchen zu tun habe und ich mich bitte gedulden möge.
Auf meinen Hinweis, dass dies nicht hilfreich sei, bekam ich eine halbherzige Entschuldigung, dass man mir leider nicht weiterhelfen könne, und die Bitte mich zu gedulden. Zur Krönung sollte ich die Qualität des Chats bewerten.
Auf Anfrage meinerseits, ob es einen direkten Ansprechpartner gebe, bekam ich leider gar keine Antwort.

Mir ist vollkommen klar, dass die MitarbeiterInnen des Supports keinerlei Schuld trifft. Dennoch warte ich nun seit Wochen auf einen vierstelligen Betrag, der sowohl meine Erlöse beinhaltet, als auch vorgestrecktes Porto. Obendrein hat sich MF bereits mit 10% Provision einer für mich noch nicht erbrachten Leistung belohnt.
Schließlich könne man nicht von Luft und Liebe leben, so der Slogan.
Das ist mir schon klar, ich aber auch nicht. Und ich frage mich an dieser Stelle, wo ist mein Geld, das meine Käuferinnen vertrauensvoll auf das Treuhandkonto von MF überwiesen haben?
Das Geld ist also faktisch da! Und das seit Monaten!

Weiterhin sind, wie auch in anderen Beiträgen zu lesen, meine Käuferinnen stets, und das schon seit Monaten, glücklich mit der von mir versandten Ware. Nur ich als Verkäuferin gehe leer aus.
Das ist in meinen Augen unseriös.

Da ich vom Support leider keine befriedigende Lösung angeboten bekomme und nach mehrmaligem Nachfragen scheinbar auch keine schnelle Behebung des Problems zu erwarten ist, wende ich mich nun an dieses Portal.

Leider muß ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich nicht das erste Mal auf eine Erstattung meines Geldes warte und auch im anderen Fall mehrfach nachfragen mußte.

Mein Vertrauen in MF ist leider mittlerweile sehr bröckelig, was sehr schade ist, denn ich habe lange gern verkauft und gekauft.

Auf die allseits beliebte Frage, ob ich MF derzeit an meine Freunde weiterempfehlen würde, muß ich leider mit einem klaren NEIN antworten.
Weiterhin ist für mich fraglich, ob ich nach Abschluss dieser Angelegenheit weiterhin auf MF bleiben werde.

Dem Portal sollte klar sein, dass eine solche Art und Weise absolut rufschädigend ist und unter Umständen das gesamte Portal zu Sturz bringen könnte.

Meine tiefe Hoffnung liegt nun auf der zügigen Beilegung des Sachverhaltes, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte vorbehalte.

In Erwartung einer schnellen Rückmeldung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

****** ******
Nutzername: pure.blog

Teilen

12-04-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2022 um 15:31 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einer nach dem Eingreifen durch Reklamation24 hat Mädchenflohmarkt ohne Kontaktaufnahme den gesamten Betrag überwiesen. Schade, dass man zu solchen Mitteln greifen muss. An dieser Stelle aber herzlichen Dank an Reklamation24 für die Weiterleitung und den hier gebotenen Service.

27-04-2022 um 15:42 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein sehr ausführliches Feedback. Wir verstehen Deine Verärgerung über diese Verzögerung.
Leider konnten wir Dir zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen bereitstellen. Wie ich sehe, wurden zwischenzeitlich alle systemtechnischen Probleme behoben und Deine Auszahlungen konnten angewiesen werden.
Wir entschuldigen uns ganz herzlich für diese Unannehmlichkeiten!

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.