Keine Auszahlung nach Verkauf

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #376008
  • 152
Anzeige

Hallo,
habe vor einigen Wochen eine Jacke verkauft. Das System von Mädchenflohmarkt habe verpasst der Käuferin die Versandbestätigung zu senden, was eine Stornierung seitens Käuferin als Folge hatte. Das Unternehmen sehe sich jedoch nicht verpflichtet die Summe zu begleichen, sondern überlässt mir die Verantwortung gerichtlich vorzugehen, obwohl der Fehler seitens Mädchenflohmarkt verursacht wurde.
Jetzt stehe ich da ohne Jacke und ohne Geld.

Teilen

02-05-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 15:14 Uhr


Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total schlimm, niemals wieder

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.