Hallo,
habe vor einigen Wochen eine Jacke verkauft. Das System von Mädchenflohmarkt habe verpasst der Käuferin die Versandbestätigung zu senden, was eine Stornierung seitens Käuferin als Folge hatte. Das Unternehmen sehe sich jedoch nicht verpflichtet die Summe zu begleichen, sondern überlässt mir die Verantwortung gerichtlich vorzugehen, obwohl der Fehler seitens Mädchenflohmarkt verursacht wurde.
Jetzt stehe ich da ohne Jacke und ohne Geld.
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02-05-2022 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:14 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 15:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlimm, niemals wieder
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