Vor einigen Monaten habe ich einen Artikel versendet, die Kundin sicherte mir schriftlich zu, dass sie den Artikel erhalten hat.
In der App ist der Status nicht aktualisiert worden und somit erfolgte bis heute keine Auszahlung. Ich bin sehr verärgert, da ich schon vier mal schriftlich versucht habe, den Kontakt zu Mädchenflohmarkt herzustellen und bis heute keine Antwort erfolgt ist.
Ich bitte ein letztes Mal darum mit mir in Vrrbindung zu treten.
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21-01-2021 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
26-02-2021 um 11:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Erhalt der Sendung so lange nicht in der Bestellung registriert wurde. Deine Käuferin wurde mehrfach darum gebeten, den Erhalt in ihrer Bestellübersicht zu bestätigen, da wir aufgrund des unversicherten Versands nicht sehen konnten, ob das Paket bereits bei ihr ankam.
Wie ich sehe, wurde der Erhalt nach 10 Tagen automatisch von uns nachgetragen, sodass Du inzwischen die Auszahlung erhalten hast. Danke für Deine Geduld und weiterhin viel Freude auf Mädchenflohmarkt!
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