Keine Auszahlung seit Wochen!

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180669
  • 322
Anzeige

Vor einigen Monaten habe ich einen Artikel versendet, die Kundin sicherte mir schriftlich zu, dass sie den Artikel erhalten hat.
In der App ist der Status nicht aktualisiert worden und somit erfolgte bis heute keine Auszahlung. Ich bin sehr verärgert, da ich schon vier mal schriftlich versucht habe, den Kontakt zu Mädchenflohmarkt herzustellen und bis heute keine Antwort erfolgt ist.
Ich bitte ein letztes Mal darum mit mir in Vrrbindung zu treten.

****** ******

Teilen

21-01-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 11:21 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Erhalt der Sendung so lange nicht in der Bestellung registriert wurde. Deine Käuferin wurde mehrfach darum gebeten, den Erhalt in ihrer Bestellübersicht zu bestätigen, da wir aufgrund des unversicherten Versands nicht sehen konnten, ob das Paket bereits bei ihr ankam.
Wie ich sehe, wurde der Erhalt nach 10 Tagen automatisch von uns nachgetragen, sodass Du inzwischen die Auszahlung erhalten hast. Danke für Deine Geduld und weiterhin viel Freude auf Mädchenflohmarkt!

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.